Einige von euch haben bereits gesehen das es wieder einige "NEUE" Dinge auf der Webseite gibt.

1. der GoogleKalender mit dem Modul rechts und dem Kalender Menü im Hauptmenü wo wir dann immer neue Termine z.B. für Trainings, Treffen, Besprechungen veröffentlichen werden.

 

2. im Menü Clan sind die Regeln dazu gekommen, sowie die einzelnen Tätigkeiten der Mitglieder anhand des Ranges

 

3. im Menü World of Tanks sind die Maps dazu gekommen und einige Links direkt zur Webseite von World of Tanks

 

4. Im Forum habe ich gestern noch dir Original Ränge von World of Tanks eingearbeitet

 

 

Bezeichnung Ränge Wieviele Beiträge
Panzerschütze Rang Panzerschuetze 0
Gefreiter Rang  Gefreiter 20
Unteroffizier Rang Unteroffizier 40
Feldwebel Rang Feldwebel 80
Oberfeldwebel Rang Oberfeldwebel 120
Stabsfeldwebel Rang Stabsfeldwebel 160
Leutnant Rang Leutnant 200
Oberleutnant Rang Oberleutnant 260
Hauptmann Rang Hauptmann 320
Major Rang Major 400
Moderator Moderator 0
Administrator Administrator 0
Spammer spammer
Gebannt gebannt

 

Die Auswahl der Ränge hat keinen weiteren Hintergrund, dies ist vorallem auf die Ränge Spammer und Gebannt bezogen. :-)

Schaut euch unter dem Menü "[ABV] Clan Menü" WoT - Ränge / Regeln die Aufgaben an. Auch wenn ihr euch erst im Forum zu den jeweiligen Rängen durch Beiträge hocharbeiten müsst bestehen trotzdem im Spiel die Aufgaben.

 

5. Im Forum wurden gestern einige Links unkenntlich angezeigt, dieser Bug wurde heute ebenfalls behoben.

 

Viel Spaß

Euer PantherGER

WOT-News

World of Tanks News – neueste News über das kostenlose MMO World of Tanks Spiel lesen, das beste Spiel für Jungs

Neues im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Informationen

Teamspeak TeamspeakViewer NVIDIA PC Games Hardware SpamPoisen Firefox Browser Opera Browser Safari Browser get Flash Player Webputation ABV-WorldofTanks