Gestern wurde ich über ein Problem mit dem Internet Explorer informiert.

Und zwar:

 

  • Wenn im Forum ein Beitrag geschrieben wird, ist im Editor der Hintergrund nicht wie im Firefox WEIß
  • Die Schrift Farbe ist auch WEIß, also konnte man nicht sehen was man schreibt
  • Jetzt ist der Hintergrund SCHWARZ und die Schrift WEIß
  • Weiterhin wurde im Firefox im Editor die Schrift "old english" verwendet, diese habe ich geändert in "Times New Roman"

 

Sollten weitere Bug auffallen, sagt sie mir, denn nur dann kann ich sie versuchen zu ändern.

 

Viel Spaß

Euer PantherGER

WOT-News

World of Tanks News – neueste News über das kostenlose MMO World of Tanks Spiel lesen, das beste Spiel für Jungs

Neues im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Informationen

Teamspeak TeamspeakViewer NVIDIA PC Games Hardware SpamPoisen Firefox Browser Opera Browser Safari Browser get Flash Player Webputation ABV-WorldofTanks