Hallo liebe ABV Clan Brüder ;-) :-D

 

Es geht um unser Wappen ...JA wir haben eins juhuuuuuuuuuuu :-) nein :-)

Manche haben mitbekommen das ich das Wappen nicht einfügen konnte....Ich weiß jetzt auch warum ;-) und zwar kostet es 500 Gold das Wappen einzufügen..schön und gut..nur die muss man erstmal in der Clan-Kasse haben...hm ^^ Ich erkundige mich grade ob man Gold spenden kann oder ob wir die Clan-Kasse nur füllen können indem wir  Clanwars fahren und gewinnen...

 

Also wenns nur so geht das wir gewinnen müssen...Sollten wir uns in den Clan-Wars anstrengen :-)

 

Wir bekommen dann ja gold wenn wir ein Gebiet erfolgreich besetzen,verteidigen und halten... Die frage ist wie wollen wir dieses Gold aufteilen ? dazu habe ich ein Thema im Forum gemacht..

 

schreibt dort EURE Vorschläge rein.. Ich werde mich erst entscheiden wenn ich genug Vorschläge habe ALLEINE werde ich dieses Thema NICHT entscheiden !!!!!

 

Link zum Thema :

 

Clan-War Gold....Vorschläge zur verteilung ???HIER KLICKEN !!! :-)

 

 

Ich freue mich über eure Vorscläge und bin über jeden dankbar :-)

 

lg Kombi

WOT-News

World of Tanks News – neueste News über das kostenlose MMO World of Tanks Spiel lesen, das beste Spiel für Jungs

Neues im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Informationen

Teamspeak TeamspeakViewer NVIDIA PC Games Hardware SpamPoisen Firefox Browser Opera Browser Safari Browser get Flash Player Webputation ABV-WorldofTanks